Thema: Mittag - Kochen

Neuer Benutzer

Mittag - Kochen

Was kocht Ihr so am Mittag ? Gute Rezepte, die schnell, einfach und preiswert sind....

Neuer Benutzer
    ich kann gar nicht kochen deshalb nehme ich immer Rezepte von Annemarie Wildeisen. Sie hat ein Kochbuch das irgendwie ?einfache Rezepte' oder so ähnlich heisst. Damit ist es kein Problem... Sie sin dauch nicht so teuer, ist mormale Küche.

Neuer Benutzer
    .Spaghetti Carbonara
    .Aelplermakkrone
    .Rösti / Bratwurst

Liebe mamifee

http://www.familienleben.ch/42-kochen/ hier findest du immer tolle Rezepte und Koch-Ideen die zu jeder Jahreszeit passen.

En Guete!

Neuer Benutzer
    Falls es mal dazu kommt dass ich koche, dann gibts spaghetti bolognaise, Tortelloni, Ravioli, Spätzli, Riz Casimir (mein Favorit) mit Tomaten-Mozarella Salat

Ähnliche Themen

1. Was kochen???
    Von beatrice2 im Forum Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 16:59

Aktuelle Themen auf Familienleben.ch

Bärlauch, Kohlrabi und Co: Rezepte mit Frühlingsgemüse

Bärlauch, Kohlrabi und Co: Rezepte mit Frühlingsgemüse

Bundrüebli, zarte Kohlrabi, Spargeln und rassiger Bärlauch sind die ersten Frühlingsboten aus dem Gemüsebeet. Kinder müssen manchmal 15 bis 20 Mal probieren, bis sie den Geschmack von Gemüse, Salat oder Kräutern schätzen lernen. Bunt und  gut  kombiniert mit einer Lieblingsspeise, fällt ihnen das Probieren von Frühlingsgemüse leichter.  Weiterlesen

Ernährungstipp: Wenn Liebe (auch) durch den Magen geht

Ernährungstipp: Wenn Liebe (auch) durch den Magen geht

Advertorial - Bald ist Valentinstag, Wie wärs, wenn Sie Ihren Liebsten oder Ihre Liebste mit einem bezaubernden Valentinstagsmenü überraschen würden? Mit diesem herzigen 3-Gänger geht Liebe nicht nur durch den Magen sondern zeigt sich auch auf dem Teller. Weiterlesen

Gourmet Rezepte sind weniger gesund als Fertigprodukte

Gourmet Rezepte sind weniger gesund als Fertigprodukte

Unglaublich aber wahr: Gourmet Rezepte von Starköchen wie Jamie Oliver und Co sind weniger gesund als Fertigprodukte. Gourmet Rezepte sind im Durchschnitt süsser, fettiger, eiweissreicher, ballaststoffärmer und kalorienreicher. Weiterlesen

Was koche ich heute: Einfache Rezepte für die ganze Woche

Was koche ich heute: Einfache Rezepte für die ganze Woche

Sieben einfache Rezepte für jeden Tag und jeden Gusto: Swissmilk präsentiert Ihnen jede Woche neue und einfach zuzubereitende Mahlzeiten für den Familienalltag. Überraschen Sie Ihre Lieben mit einem Raclette-Schinken-Toast oder feinen Kürbis-Älpler-Magronen. En Guete! Weiterlesen

Einfache Rezepte: Katroffelcremesuppe, Scheibenrösti und gefüllte Pouletbrüstchen

Einfache Rezepte: Katroffelcremesuppe, Scheibenrösti und gefüllte Pouletbrüstchen

Suchen Sie nach guten Herbst- und Winterrezepten? Swissmilk hat sieben einfache Rezepte für die ganze Woche für Sie zusammengestellt. Mit dabei ist eine Katroffelcremesuppe mit Rauchwürstli, Scheibenrösti mit Spiegeleiern und gefüllte Pouletbrüstchen. Weiterlesen