Thema: SMS pro Tag

Neuer Benutzer

SMS pro Tag

Hallo zusammen

Mein Freund schreibt nicht gerne SMS. Ich fände es aber schön wenn ich mindestens einmal am Tag etwas von ihm höre -auch wenn er z.B. in den Feiren ist. Er findet das voll übertrieben und Geldverschwendung.

Wieviele SMS/ Tag findet ihr okay von eurem Freund/Freundin??

Neuer Benutzer
    ich verstehe dich... ein sms oder besser anruf pro Tag sollte man schon kriegen von einem Partner.... Sag ihm doch mal dass dich das einfach freuen würde, mal was von ihm zu hören.... männer verstehen das nicht

Benutzer
    Finde ich auch dass Männer sich gerne mal etwas mehr Zeit für Sms nehmen können und sie vor allem acuh etwas länger ebatworten...immer diese knappen Antworten stinken mir!

Neuer Benutzer
    Sschon mal gutes zeichen

Aktuelle Themen auf Familienleben.ch

Tag der Familie steht im Zeichen der Freiwilligenarbeit

Tag der Familie steht im Zeichen der Freiwilligenarbeit

In diesem Jahr will die Organisation Pro Familia zum Internationalen Tag der Familie am 15. Mai den Fokus auf die Freiwilligenarbeit legen. Die Leistungen in den verschiedenen Mütter- und Familienzentren der Schweiz sollen gewürdigt werden. Weiterlesen

Männer wollen Teilzeit arbeiten

Eine Mehrheit der Männer wünscht sich, weniger zu arbeiten, um mehr Zeit für Familie zu haben. Gemäss einer Studie des Kantons St. Gallen wären die meisten Männer auch bereit, dafür Lohneinbussen in Kauf zu nehmen... Weiterlesen

SMS alarmiert Bevölkerung bei Kindsentführung

Bald werden Handybesitzer per SMS informiert, wenn ein Kind entführt wird. Kantone und Mobilfunkanbieter haben jetzt einen Vertrag abgeschlossen, wie die NZZ am Sonntag berichtete... Weiterlesen

Tipps gegen Fallen im Internet

Wer online einkauft, kann manchmal böse Überraschungen erleben. Um das zu verhindern, hat das Staatssekretariat für Wirtschaft (Seco)die kostenlose Broschüre «Vorsicht vor Internetfallen» herausgegeben... Weiterlesen

Lucrezia Meier-Schatz: Ferienzeit und nun?

Lucrezia Meier-Schatz: Ferienzeit und nun?

Die Schulferien stehen vor der Tür und der Sommer lockt ins Freie. Die Ungeduld der Kinder ist spürbar: keine Hausaufgaben, kein Lernen, keine Schule. Einfach sein! Sie haben in den kommenden Wochen fast unendlich viel Zeit für ihre eigenen Welten und werden ihrer Kreativität freien Lauf schenken können. Sie werden uns Erwachsene hie und da herausfordern und zwischendurch auch die Geduld ihrer Eltern und Lehrer strapazieren. Und doch..., was wäre wohl eine Welt ohne Kinder? Weiterlesen