Thema: Komische Frisur??

Benutzer

Komische Frisur??

Ich habe eine etwas peinliche Frage: Am Wochenende habe ich im Zug viele Jugendliche gesehen, die von einem Openair nach Hause gekommen sind. Einige Mädchen hatten eine ganz komische Frisur. Auf der einen Seite war der vordere Haarteil rasiert. War nicht das erste Mal, dass ich das gesehen habe und jetzt will eine meiner Enkelinnen auch einen solchen Haarschnitt. Bedeutet der Haarschnitt denn etwas oder ist das nur "modisch"? Das sieht doch überhaupt nicht schon aus!?

Benutzer
    Keine Ahnung, was das bedeutet, aber bei meinem Sohn in der Klasse tragen ein paar Mädchen auch diesen komisch Haarschnitt...

Neuer Benutzer
    das ist nicht komisch sondern topmodern! sieht man bei vielen stars!

Benutzer
    Och ich denke da gibt es weitaus tragischere Sachen als sich mal ein bisschen den Kopf abrasieren...wahrscheinlich will deine Enkelin nr einbisschen hip sein und nicht gerade ein politisches statement abgeben....

Benutzer
    die freundin von meinem Sohn hat auch so eine frisur... mir gefällts nicht, bin richtig erschrocken als sie das erste mal nach dem coiffeur bei uns war.... die hatte vorher wunderschöne lange blonde haare... jetzt hat sie auf einer seite so unten reinrasiert, schlimm... das dauert doch ewig bis es nachgewachsen ist... meinem sohn gefällt es übrigens überhaupt nicht;-)

Aktuelle Themen auf Familienleben.ch

Gesunde Zähne: Warum gesunde Ernährung entscheidend ist

Zahnkaries ist laut WHO die am weitesten verbreitete Krankheit. Wer unter Karies leidet, hat sich wahrscheinlich falsch ernährt. Beugen Sie mit einer gesunden Ernährung Zahnschmerzen vor. Wir haben die besten Tipps für gesunde Zähne für Sie zusammengestellt. {link http://www.familienleben.ch/5-essen-trinken/1031-gesunde-zaehne} Weiterlesen

Zahnkaries ist laut WHO die am weitesten verbreitete Krankheit. Wer unter Karies leidet, hat sich wahrscheinlich falsch ernährt. Beugen Sie mit einer gesunden Ernährung Zahnschmerzen vor. Wir haben die besten Tipps für gesunde Zähne für Sie zusammengestellt. Weiterlesen

Dschungel Party: Spannende Urwaldexpedition zum Kindergeburtstag

Dschungel Party: Spannende Urwaldexpedition zum Kindergeburtstag

Exotische Tiere, Lianen und dichter Regenwald: Welch eine tolle Kulisse für einen Kindergeburtstag. Mit einer Dschungel Party können Sie Ihre jungen Gäste fesseln. Schliesslich warten im Urwald viele Abenteuer und Prüfungen: Mit Macheten schlagen sie sich durch das Dickicht zum Dschungelschatz vor. Weiterlesen

Alternativmedizin: Akupunktur für gestresste Eltern

Alternativmedizin: Akupunktur für gestresste Eltern

Manche Eltern stehen unter Dauerstrom: im Job und zu Hause. Kein Wunder, dass sie sich schnell gestresst fühlen. Wie Alternativmedizin wie Akupunktur dabei helfen kann, den Stress abzubauen, erklärt Naturärztin Elke Richter-Diehl in diesem Beitrag. Weiterlesen

Kindergeburtstag feiern im Sommer: eine Inselparty organisieren

Kindergeburtstag feiern im Sommer: eine Inselparty organisieren

Im Sommer bei heissen Temperaturen lässt es sich super Kindergeburtstag feiern. Mit diesen Tipps verwandeln Sie das Fest in eine tolle Inselparty. Die kleinen Feriengäste können sich mit selbstgemachter Glace abkühlen und eine selbstgebaute Wasserrutsche herunter gleiten. Weiterlesen